WANDEL DER ZEIT



Was haben die letzten drei Jahre mit mir gemacht? Wie geht es mir? Wo stehe ich? Welche Themen haben sich gezeigt?


Wir öffnen einen Raum zum achtsamen Austausch und vertiefen die eigenen Themen.


Seit fast drei Jahren erleben wir eine intensive Zeit. Wir werden auf ganz allen Ebenen herausgefordert und manchmal auch überfordert. Es ist Vieles nicht mehr so wie es war. Pandemie, Krieg, persönliche und gesellschaftliche Krisen verändern das Leben. Es kommt zu Spaltungen, Ängsten und Zweifel. Vieles bricht zusammen.


Die Zeit ist im Wandel. Wir befinden uns in einer Schwellenzeit, wo alte gewohnte Verhaltensmuster nicht mehr greifen, neue Herangehensweisen aber noch nicht sichtbar sind.


Was wartet auf mich? Was brauche ich? Wie gehe ich mit diesen unsicheren Zeiten um? Was muss ich in mir verabschieden, damit sich etwas Neues auftun kann?


Es ist auch ein riesiges Forschungsfeld, das sich auftut und viele Chancen mit sich bringt.


In diesem Seminar gehen wir mit Naturbegegnung und schamanischen Elementen auf eine innere Forschungsreise und vertiefen unsere eigenen Themen, die sich zeigen.


Datum: Anfang 2023, Datum folgt


Ort: Weitnau im Allgäu

auf Nachfrage auch in der Schweiz


Kosten: Seminar 250€ - Unterkunft (DZ) und VP 100€


Anmeldung unter: info@frauen-zeit.de

+49 170 705 99 88


Anmeldeschluss: folgt


Teilnehmerinnen: max. 8


9 Ansichten0 Kommentare