WECHSELJAHRE



In unserer Gesellschaft wird dieser bedeutende Übergang oft tabuisiert, nicht ernst genommen oder stigmatisiert. Alles soll möglichst so weiter gehen wie bisher.

Es ist ein grosser körperlicher Übergang im Leben einer Frau, welcher sich oft stark auf die ganze Lebenssituation auswirkt. Die körperliche Fruchtbarkeit verabschiedet sich.

Es ist eine Schwellenzeit, ein Innehalten. Jede Frau erlebt diese Jahre auf ihre ganz individuelle Art.

Grosse Lebensfragen tauchen auf. Wie habe ich bisher gelebt? Will ich so weiterleben?

Was verabschiede ich in meinem Leben? Was möchte ich in meinem Leben noch verwirklichen?

Wie möchte ich die dritte große Lebensphase für mich gestalten?


Im Seminar arbeiten wir mit Naturbegegnungen, schamanischen Elementen und Körperübungen und tauschen uns im Kreis miteinander aus.


Datum: Herbst 2023, Datum folgt


Ort: Weitnau im Allgäu

auf Nachfrage auch in der Schweiz


Kosten: Seminar 250€ - Übernachtung (DZ) und VP 100€


Anmeldung unter: info@frauen-zeit.de

+49 170 705 99 88


Anmeldeschluss: folgt




7 Ansichten0 Kommentare