top of page

Stimmen über die FrauenZeit ...

Andrea, 56

Wunderbar, professionell, ihr wisst was ihr tut und das mit Leidenschaft, Herzblut und Erfahrung.

Loana, 35

Alles war gut, die Zeitplanung, der Ort, die Durchführung. Ich fühlte mich sehr gut verstanden und begleitet.

Miriam, 42

Die Naturbegegnungen waren wunderschön für mich. Ganz bewusst alles aus der Natur achtsam auf mich wirken lassen, die Bilder dazu entstehen zu lassen, hat mich tief berührt & zu meinen Wurzeln geführt.

Christine, 65

Ich hatte eigentlich gedacht, ich habe keine Zeit für sowas und bin jetzt unendlich dankbar für alle Erfahrungen und Informationen, die ich hier gemacht habe.

Alles war gut, wie es war- die Schwellengänge- die Gespräche- die Aufarbeitung, die Ratschläge.

Surya Devi, 34

Ich fühlte mich frei, mich zeigen zu können, mit allem, was gerade da war.

Das Leitungsteam war zu jeder Zeit präsent und hat empathisch eingeführt.

Schlüsselmomente gab es immer wieder in der eigenen Reise wie auch in den Erzählungen der anderen Frauen.

F. 47

Ich kannte diese Art der Naturbegegnung überhaupt nicht. Ich habe etwas Neues entdeckt, das mir sehr entspricht. Ich erlebte das Spiegeln sehr gut. Ich habe mich nicht beurteilt gefühlt. Ich erkannte mich im Spiegel wieder und durfte sogar Neues oder Unbewusstes an mir entdecken. Ein Aha-Erlebnis!

P. 43

Einen grossen Anteil an dieser gelungenen und tiefen Naturbegegnung warst Du durch deine Art und Weise, wie Du das initiiert, begleitet und den Raum gehalten hast. Und wie Du das alles zusammengehalten und geführt hast. Es war berührend, wie Du uns alle berührt hast durch dein Feedback, wie Du uns wertgeschätzt hast und wieviel Offenheit und ja, Liebe, du uns entgegengebracht hast. Das war und ist ein grosses Geschenk. Ich habe mich sehr gesehen, gehört und verstanden gefühlt. 

Julia, 40

Der Ablauf war gut und der Wechsel zwischen Theorie und Praxis mit eigenen Themen, gute Balance aus Teilen im Plenum und für sich sein, Murmel-Klein-Gruppen waren auch sehr gut. Draussen-Zeit war grossartig.

Uta, 55

Ihr habt mir Sicherheit vermittelt. Vielen Dank für Eure wertschätzende Art und den gemeinsamen Umgang untereinander.

Jennifer, 41

Es war für mich ein heilsames und erholsames Wochenende. Ich bin sicher, auf dem richtigen Weg zu sein. Die Erfahrungen dieses Wochenendes wirken sich mit Sicherheit auf meinen Alltag aus. Ausserdem fühle ich mich bestärkt, bald wieder so eine Auszeit und Heilarbeit zu machen.

Ursula, 73

Ihr seid ein tolles Team, das sich wunderbar ergänzt.

Der Seminarort war ein sehr schöner Raum mit einer guten Atmosphäre.

Dominique, 54

Ich fühlte mich gut 

aufgehoben. Willkommen wie selten. Akzeptiert wie selten. Inspiriert. Angeregt.

Meine Solozeit war aufregend, irgendwie unglaublich - wild - in Trance.

Paulina, 21

Meine Auszeit in der Natur erlebte ich als aufschlüssig, einsam und heilsam.

Das Essen war so lecker und die Räumlichkeiten wie eine Umarmung.

M. 65

Ich war erstaunt, in welch kurzer Zeit das Wunder des gegenwärtig in der Natur sein mit meiner inneren Frage ein Gesamtbild in meiner Seele geschaffen wurde. Es war eine exzellente Führung in die innere und äussere Natur und eine wunderbare Gruppenerfahrung. Unser Guide ist sehr inspirierend und schafft es durch ihr reines Dasein und mit weniger oder mehr Worten in die wesentlichen Aspekte des inneren Naturerkundens zu führen und dauerhafte Einsichten in die jeweilige Entwicklung anzuleiten.

Katrin, 59

Ich fühlte mich supergut begleitet und verstanden. Ich spüre eine grosse Sicherheit und Erfahrung bei euch, die mir sehr wohltut. Ich fühle mich gesehen und getragen, auch bei schwierigen Themen, an die ich mich alleine nicht so rantraue.

Ich bin immer so dankbar über eure tiefe Erdung und das Feed-Back zu den Erlebnissen und Geschichten. Das ist so wohltuend und bereichernd.

Marianne, 57

Ich fühlte mich ser sehr gut gesehen - gehört - gespürt und gespiegelt.

Veronika, 28

Ich nehme wichtige Erfahrungen für mich mit! Heilung. Ganz viel Gestärkt-Sein aus diesem wunderschönen Kreis. Viele Impulse zum weiterforschen; Momente der Verbundenheit mit den Frauen, der Natur & mit mir. Empfindungen von Erleichterung, Befreiung & grosser Freude.

Diana, 35

Ich finde gut, dass es in wichtigen Dingen strenge Regeln/Anweisungen gibt, es aber ansonsten von der Herangehensweise nicht starr ist und jeder für sich den richtigen Weg finden kann. (Basisseminar schamanisches Reisen)

Marlene, 39

Ich fühlte mich gesehen und wohlwollend begleitet. Ich bin erfüllt und dankbar für diese Zeit hier mit euch im Kreis und in der Natur.

Die 24h allein in der Natur waren Teil eines Prozesses, heilig und intensiv.

Ein Geschenk.

Angelina, 16

Ich fand es mega spannend, also das im Wald, das habe ich noch nie gemacht. Es war schön, nicht die ganze Zeit zu überlegen und wieder wie ein Kind zu sein. Und dass man nicht bewertet wird, das tat gut.

Sara, 43

Ich habe  mich unter den Frauen, geleitet von Frauen, sehr wohl gefühlt. Es tat gut von mir zu erzählen. 

Meine Solozeit war reich an Emotionen. Ich war erstaunlich ruhig, habe mich sicher und im Kreis geborgen gefühlt.

bottom of page